Renate Holzhammer

Skin Care Coach, Visagist & Make-up Artist, diplomierter Ernährungstherapeut

Das Leben ist zu kurz, um einem Beruf nachzugehen, der keine Erfüllung bringt. Daher habe ich irgendwann beschlossen, mir meinen Traum von der Selbständigkeit mit meinem Beauty Point zu verwirklichen!

Bei mir dreht sich alles um meine Kunden

Als Skin Care Coach, Visagist & Make-up Artist und diplomierter Ernährungstherapeut genieße ich die Zeit mit meinen Kunden sehr. Der Mensch steht bei mir immer im Mittelpunkt – ganz egal, ob im Rahmen einer Kosmetik- oder Vitalstoffberatung, beim Styling oder beim Karriere-Coaching. Besonders viel Spaß macht es mir, andere Menschen bei der Verwirklichung ihres eigenen Berufstraums zu unterstützen!

Mach auch du Karriere bei CHANNOINE!

Neben meiner Tätigkeit als Skin Care Coach, Visagist & Make-up Artist und diplomierter Ernährungstherapeut halte ich auch zahlreiche Online-Seminare, Vorträge und Workshops und bin im Train-the-Trainer-Bereich tätig. Hast auch du Interesse daran, dir deinen Berufstraum selbst zu gestalten und zu verwirklichen? Gerne stehe ich dir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!